Nexus Online Con 2.22

Am Wochenende ist eine Mail bei mir eingetroffen:

Der Nexus Online Con, von dem ich schon vor einem Jahr berichtet habe, wird wieder stattfinden. Am Samstag den 23.7.2022 um 12:45 geht es auf Discord los und endet am Sonntag um Mitternacht. Diesmal kann ich den gesamten con mitmachen, da es mitten in meine Ferien fällt und ich am Montag einfach ausschlafen kann.

Es gibt vier Blöcke die wunderbar meinem Schlafryhtmus entsprechen: Beginn ist auch am Sonntag um 12:45 Uhr.

Alle Blöcke haben schon einige Runde, vorwiegend im Bereich Mystik und Horror mit eher unkonventiollen Systemen und Szenarien, was genau mein Ding ist.

Noch habe ich mich nicht entschieden, was ich mache, das wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich habe endlich wieder Zeit und Ruhe mich eingehender mit dem bevorstehenden Con zu beschäftigen.

Auf jeden Fall werde ich mir vor Beginn des Cons meine Runden aussuchen und mich anmelden. Schon als der Sonnencon noch in Präsenz in Berlin stattfand, gehörte diese Möglichkeit zu einem der Pluspunkte der Veranstaltung.

Dann also bis Ende Juli auf Discord beim Nexus Online Con 2.22.