Antris interessiert sich für die Natur und die Zusammenhänge des Seins. Er möchte wissen wie alles funktioniert. Als Engel des schwarzen Tempels steht für ihn dabei die Gemeinschaft an erster Stelle. Er ist ein sehr strenger und konsequenter Engel, der fest an die Prinzipien seines Tempels glaubt. Er ist ein Magier der Natur.
Der gelbe Mond der Natur
Die Kraft der Natur steht im Gegensatz zur Kraft des Verstandes. Natur etabliert die Naturgesetze. Die Dinge entwickeln sich, wachsen und vergehen nach den Vorgaben von Physik, Chemie und Biologie. Natur ist nicht verünftig, allerdings durchaus gesetzmäßig. Sie kennt keine Ethik, sondern folgt einfach den Vorgaben der Evolution. Natur wird durch Salz symbolisiert und ihr entgegen stehen die Elektrizität und der Kapitalismus. Ihre Farbe ist gelb.
Die Welt der Kraft der Natur ist Midgard. Hier leben die Menschen und nur die Lebewesen von Midgard können durch Elektrizität verletzt und sogar getötet werden. Auch der Umgang mit Geld ist für Menschen vorwiegend schädlich. Geldwirtschaft ist verbreitet auf Midgard, auch wenn es immer wieder zu Elend und Unrecht führt.
Alfonsos Ahrimal, Kernmagier
Alfonsos ist ein sehr gebildeter und tiefsinniger Magier des Kern. Er geht den Dingen auf den Grund und möchte immer hinter den Schleier sehen. Er hat viel gelesen und schon einiges erfahren. Alfonsos hat die Magie studiert und sich sehr eingehend mit den Kräften der Welt beschäftigt.
Der graue Mond des Kern
Kern steht für die tiefe Erkenntnis, das Innere der Dinge, das was die Dinge ausmacht. Der Kern ist oft verborgen und nicht unbedingt schön. Er widerspricht auch schon mal dem, was offensichtlich ist. Wer den Kern erkennt, gewinnt Erkenntnis. Das Symbol des Kerns ist der Stein und seine Farbe ist grau. Die tiefe, innere Wahrheit ist klar und fest, wie ein Stein.
Die Schattentunnel stammen von der Kraft Kern. Hier in den grauen Steintunneln sammeln die Kobolde das Wissen der Welten um es zu analysieren und zu durchdringen. Am Vollmond des Mondes wandeln sie auf den Welten um zu tieferer Erkenntnis zu gelangen. Kobolde sind ungemein Lichtscheu. Sie meiden das Tageslicht und bleiben lieber in Höhlen. Nur nachts kommen sie raus.
Choe Ahri, Lichtalbe
Ahri ist eine besonders schöne und geschickte junge Frau aus Südkorea. Ihr Talent für die Kmapfkunst wurde sehr früh erkannt und sie ließ sich zur Kämpferin ausbilden. Als Lichtalbe auf Midgard gab es für sie keine Begleitung und sie widmete sich dem Kampf gegen Dämonen und Vampire.
Der orangene Mond der Hülle
Das Offensichtliche und der Sinn für Schönheit kommen mitder Kraft Hülle. Sie erstrahlt im Licht und das Licht symbolisiert die Hülle, denn nur mit Licht ist auch etwas zu sehen.
Hülle strahlt und offenbahrt. Es ist die Kraft die Licht braucht und auch Licht gibt. Hülle gibt allem eine äußere Form, ein Aussehen. Hülle bedeutet auch Schönheit. Dort wo Hülle stark vertreten ist, leuchtet die Welt in ihrer Schönheit. Die Farbe von Hülle ist orange und das Symbol ist das Licht.
Die Welt der Kraft Hülle ist Norit, die 12 Märchenreiche. Auf Norit werden die Märchen der Welten wahr und hier leben die Märchengestalten, die Vinar. Den Vinar kann man ihr Wesen ansehen, allerdings kann es unauffällig und verborgen sein. Dafür brauchen sie Licht. Vinar vertragen es überhaupt nicht, in dunklen Räumen zu sein.
Aretha Pagay, Richterin (Albe)
Aretha ist ein schwarzer Engel. Sie ist sehr streng und hat sehr klare ethische Vorstellungen, die sie streng bevolkt. Als Albe hat sie dazu auch Möglichkeiten. Sie stammt aus einem Orden des Biansa, des Tempels des Geistes. Innerhalb ihres Ordens konnte sie sich durch ihre ruhige, bestimmte und sehr konsequente Art Respekt verschaffen.
Der goldene Mond des Verstandes
Verstand ist die Kraft der Logik und der Intelligenz. Mit dieser Kraft kommen ethische Konzepte. Handlungen werden in richtig und falsch sortiert. Es gibt nun gut und böse. Die Welten werden von Verstand berührt und wer auf ihnen lebt entwickelt Vorstellungen davon welches Verhalten richtig ist.
Die Kraft ist ruhig, abwägend und bedenkend. Die Vorstellungen von Ethik unterscheiden sich. Sie werden von verschiedenen intelligenten Wesen in verschiedenen Situationen durchdacht und so kommen unterschiedliche Vorstellungen zustanden. Was ihnen gemeinsam ist, ist dass es richtig und falsch gibt. Ebenso führt Verstand zu Technik und Kultur. Was intelligentes Leben durch die Kraft des Verstandes erschafft, ist von der Kraft Verstand berührt. Ihre Farbe ist Gold und das Geld ihr Symbol.
Die Welt zu der Kraft Verstand ist Tiron, die Welt welche erschaffen und erdacht wurde. Auf ihr leben die Anid in einer fortschrittlichen, von Intellekt und Technik durchdrungenen Welt. Die Anid, und alle Wesen von Tiron, haben ein Problem mit Salz. Es fühlt sich für sie wie Säure an. Wenn sie es essen, erkranken sie und können sogar sterben.
Orphas Betagaris, Blut-Norne
Orphas stammt von der Station Namidat auf Tiron. Er ist Norne des Körpers, also ein Blut-Norne. Orphas war schon immer ein wildes Kind, dass sich auch geprügelt hat und dabei doch sehr charmant sein konnte. Er ist oft wild, dabei aber sehr intelligent und logisch.
Der rote Mond des Blutes
Das Jahr ist weiter gegangen, und es hat auch ein paar Neumonde gegeben, die es nun nachzuholen gibt:
Die Kraft des Körpers ist die Kraft des Blutes und des Animalischen. Kampf und Sexualität werden von der Kraft des Körper gespeißt. Die Kraft ist dynamisch, aggressiv und auch sexy. Sie treibt an zu schneller Aktivität, zu Kampf und Eroberung. Ihre Symbole sind Blut und Schwert. Tiere tragen die Kraft des Animalischen besonders stark in sich.
Das Netz der Kraft Körpers ist „die Pfade der Frucht„, bewohnt von den Totems in Tiergestalt. Sie sind animalisch, tierisch und geleitet von den Instinkten der Tiere. Zum Vollmond dieses Monats wandeln die Totems auf den Welten.