Bilder von Jishin

Neben Geschichten und Spielen gibt es im Bereich der Fantasy auch Bilder und die Personen die sie zeichnen. Einiges davon gibt es im Netz, und eine Seite möchte ich heute vorstellen.

Concept Art / Character Design Fuchs
Zeichnung von Jishin; Fuchs, zu finden in ihrer Bildgalerie.

Jishins Bildgalerie

Jishin nennt sich eine Zeichnerin, die aus der Mangaecke kommt, aber deutlich erwachsene und ernstere Themen verarbeitet. Sie zeichnet Comics im Mangastil und stellt einige ihrer Werke ins Internet auf die Seite.

Ich mag ihren Stil und finde viele der Bilder auf der Seite einfach schön. Z.B. den Jungen mit den Regenbogenfarbenen Haaren, oder die indische Göttin Durga mit dem weißen Tiger im Hintergrund.

Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt, aber zum anschauen, schön finden und sich inspirieren lassen finde ich die Seite super.