Die Welten der 12 Kräfte

Die Welt erscheint wie wir sie kennen.

Was aber, wenn der cholerische Nachbar, von dem du sicher bist, dass er ein Ökofaschist ist, sich nachts in einen Wolf verwandelt und mit Artgenossen durch die Wälder streift? Wenn der skurrile Physikprofessor heimliche Experimente macht, bei denen er die Grundlagen der Wissenschaft aushebelt? Wenn die scharfe Nachtclubsängerin nach ihren Auftritten die Kerle nicht nur abschleppt, um mit ihnen ins Bett zu gehen, sondern auch ihr Blut trinkt?

Willkommen in der Welt von Nachtriss! An der Fassade ist alles wie gewohnt, aber dahinter treiben übernatürlich begabte Menschen und andere Wesen ihr Unwesen, bei dem sie nur gemeinsam haben, dass alles den Normalen verborgen bleiben soll. Und dahinter gibt es noch weitere Ebenen, beherrschen 12 magische Urkräfte die Realität und verweben Paralleluniversen und andere Existenzebenen zu einem Geflecht, das weit über die uns bekannte Realität hinausgeht, bieten denjenigen, die Teile dieses Rätsels gelöst haben, ungeahnte Möglichkeiten, für den Unkundigen aber tödliche Gefahren und Fallen, sobald er sich außerhalb der bekannten Welt bewegt.

Sei vorsichtig!

Grundlegendes zu der Welt ist hier zu finden: